„Tradingcoach“ verspricht 50.000 Prozent Rendite im Jahr

Wie schon erwähnt, bin ich dabei, einen Anfängerkurs zum Thema „Daytrading“ auf der Plattform Udemy zu erstellen. Er wird in Kürze fertig sein. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie anfällig man als Neuling für großspurige Lockangebote ist. Zu gerne glaubt man als Anfänger, in relativ kurzer Zeit durch Daytrading reich werden zu können. Und dies wissen zahlreiche Ganoven auszunutzen. Sie locken im Internet auf unterschiedlichsten Kanälen mit allerlei Versprechen, was vermeintliche Renditen angeht, die man mit diesem oder jenem System erzielen könne. Um ein solches Angebot mal zu entlarven, bin ich zum Schein auf das Angebot einer Frau eingegangen, die sich auf Instagram „Forexwealthtrader“ nennt. Sie verspricht sagenhafte Renditen. In dem Video zeige ich Dir, was davon zu halten ist. Es ist eines von zahlreichen Videos, das in meinem Kurs enthalten sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Einloggen , um einen Kommentar zu hinterlassen