Ein Freund, ein guter Freund…

…das ist laut „Comedian Harmonists“ ja bekanntlich „das Beste, was es gibt auf der Welt“ – und das gilt auch für die Welt der Börse! Der beste Freund, den man hier finden kann, ist der TREND. Wer weiß, was einen Trend ausmacht und ihn zu erkennen vermag, hat schon mal einen ganz entscheidenden Vorteil. Er kann die Gewinne laufen lassen und die Verluste begrenzen – unabdingbare Voraussetzung, um an der Börse Geld zu verdienen.

In meinem ersten Video will ich für die absoluten Neulinge erklären, was ein Trend ist, wie man ihn erkennt, und vor allem: wie man innerhalb weniger Minuten Aktien findet, die sich möglicherweise für ein Investment lohnen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Einloggen , um einen Kommentar zu hinterlassen