Real Vision: Empfehlung für echte Einblicke

Finanzielle Weiterbildung ist ein, wenn nicht DAS Thema, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Deshalb bin ich stets auf der Suche nach Informationen, die mir als Investor/Anleger/Trader weiterhelfen und habe auch entsprechend viele kommerzielle Angebote bereits getestet. Leider stößt man immer wieder auf viel „Schrott“, den selbsternannte „Gurus“ anbieten, um sich mit dem Geld von Anfängern eine goldene Nase zu verdienen (weil sie selbst mit ihren Investments kein Geld verdienen).

Im Laufe der Zeit bin ich vor einigen Jahren auf eine neuartige Streaming-Plattform gestoßen, die ich voller Überzeugung allen empfehlen kann, die sich für wirtschaftliche Themen und Zusammenhänge interessieren. Bei REAL VISION bekommt man Interviews mit den renommiertesten Investment- und Finanzexperten zu sehen, die es weltweit gibt. Menschen, die aus gutem Grund den „normalen“ Fernsehstationen keine Interviews geben, weil dort nur „Soundbites“ und möglichst schrille Töne abgefragt werden.

Die Gründer von Real Vision, Raoul Pal und Grant Williams (der übrigens wiederum einen sehr lesenswerten Newsletter herausgibt), haben jahrzehntelange Erfahrung im Management großer Vermögen und verfügen über entsprechend hervorragende Kontakte zu den echten Investment-Größen dieser Welt. Die Interviews, die auf Real Vision laufen, bekommt man so nirgends zu sehen – zumal die meisten „Gurus“ gar keine Lust und Zeit haben, woanders aufzutreten.

Man kann Real Vision 14 Tage lang kostenlos testen. Ein Abo kostet dann rund 15 € im Monat – ein Witz, wenn man das vergleicht, was etwa hierzulande öffentlich-rechtliche Sender für ihr inhaltsleeres Programm abgreifen! Also: schau‘ mal rein – es lohnt sich – im wahrsten Sinne des Wortes!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Einloggen , um einen Kommentar zu hinterlassen